Edith Baumgartner ist Manager der Personalberatung. Nach ihrem Studium der Geschichte und Germanistik war Frau Baumgartner einige Jahre in der Erwachsenenbildung tätig, bevor sie 1994 in leitende Positionen in der Personalberatungsbranche einstieg und somit auf über 25 Jahre Berufserfahrung in der Personalberatung verweisen kann. Bei Iventa betreut sie seit 2002 sehr erfolgreich ihre Klienten in Südösterreich bei nationalen wie auch internationalen Suchen bzw. Besetzungen von Top-Management- sowie gehobenen Spezialisten-Positionen.
Gabriela Filic sammelte während ihres Bachelorstudiums der Soziologie wertvolle Berufserfahrungen in der Finanzbranche und dem Vertrieb. Schon während des Studiums entwickelte sich ihr Interesse an Personalthemen, was sie dazu motivierte, nach Abschluss in den HR-Bereich einzusteigen. Heute unterstützt sie als Recruiting Expertin bei Iventa in der Personalberatung die Berater*innen dabei, die passenden Talente für Unternehmen zu finden.
Stefan Schosswohl studierte Volkswirtschaft mit einem Schwerpunkt in Umweltsystemwissenschaften (M.Sc.) an der Karl-Franzens-Universität in Graz. Nach Berufserfahrungen im Pharma-, Banken-, Start-up- und Medienbereich begann er im August 2023, bei Iventa als Consultant für Kundinnen und Kunden in Südösterreich zu arbeiten. Der Fokus liegt in der Besetzung von „Schlüsselpositionen“, sowohl im Management- als auch im Spezialist*innen-Bereich.
Sandra Zach-Rabl studierte Psychologie mit einem Schwerpunkt in Arbeits-, Organisations- und Wirtschaftspsychologie. Nach ersten Berufserfahrungen im Trainingsbereich sowie 4-jähriger Tätigkeit bei einem renommierten Wiener Executive-Search-Unternehmen begann sie 2011 bei Iventa. Sie ist als Director Personalberatung der Iventa Management Consulting GmbH und Mitglied des Management-Teams vom Standort Graz aus tätig und betreut seit vielen Jahren erfolgreich Kunden in Südösterreich aus diversen Branchen sowie zahlreiche Unternehmen in Wien/österreichweit aus den Bereichen Pharma, Medizintechnik & Healthcare. Der Fokus liegt in der Besetzung von „Schlüsselpositionen“, sowohl im Management- als auch im Spezialistenbereich.